News RSS-Feed

27.04.2022 Dr. Sven Hildebrandt wird Executive Director bei BISON und blocknox

Dr. Sven Hildebrandt
Partnerships bei der Boerse Stuttgart Digital Ventures GmbH. Er wird für die Kryptohandelsplattform BISON und die Kryptoverwahrgesellschaft blocknox tätig sein und berichtet an Dr. Ulli Spankowski, Chief Digital Officer der Gruppe Börse Stuttgart.

„Wir wollen mit der Gruppe Börse Stuttgart im Jahr 2022 signifikante Schritte nach vorn unternehmen. Dabei soll uns Sven durch die Initiierung und Begleitung von strategischen Partnerschaften sowie mit seiner Erfahrung und seinen Kenntnissen über Produkt- und Markterfordernisse unterstützen. Sein breit gefächertes Netzwerk ist beeindruckend und wird für die erfolgreiche Anbahnung von strategischen Partnerschaften eine große Rolle spielen," so Spankowski.

Dr. Sven Hildebrandt ist vom Potenzial der Gruppe Börse Stuttgart überzeugt: „Als Pionier im Bereich der Digital Assets wählte die Gruppe Börse Stuttgart seit Anbeginn den regulierten Weg und konnte auf diese Weise zunächst im Retailsegment mit der Plattform BISON überzeugen. Nun will ich meinen Teil dazu beitragen, die Dienstleistungen rund um Kryptowährungen für institutionelle Kunden weiter voranzubringen.“

Die von Hildebrandt gegründete DLC Distributed Ledger Consulting GmbH, die sich ausschließlich auf die Beratung von semiprofessionellen und professionellen Finanzmarktakteuren spezialisiert ist, bleibt aktiv und steht ihren Kundinnen und Kunden weiterhin zur Verfügung.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!