News RSS-Feed

12.04.2022 MVGM eröffnet in Köln mit Chantal Thelen als Teamleiterin

Chantal Thelen. Fotocredit: privat
Der international agierende Immobiliendienstleister MVGM setzt seinen Wachstumskurs weiter fort und eröffnet eine neue Niederlassung in Köln. Der Immobiliendienstleister reagiert damit auf die aktuelle Auftragslage und die wachsende Nachfrage in der Region. Mit der Eröffnung des Standorts in der Rheinmetropole arbeiten deutschlandweit rund 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 16 Standorten und sieben Projektbüros in namhaften Shopping-Centern für MVGM.

Die Teamleitung in der neuen Niederlassung übernimmt Chantal Thelen. Die 30-jährige ist seit 2017 für MVGM, ehemals JLL, in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt unter anderem als Key Account Managerin. Thelen ist ausgebildete Immobilienkauffrau und hält darüber hinaus einen Bachelor Real Estate von der EBZ Business School. Zu ihren bisherigen beruflichen Stationen gehören unter anderem Hochtief Property Management, Generali und Ampega Asset Management.

Das Büro in Köln befindet sich aktuell noch im Aufbau und soll zügig weiter ausgebaut werden, weshalb zeitnah ein Umzug in größere Flächen stattfindet. Mit der Präsenz in Köln verbindet MVGM das Ziel, noch näher an die betreuten Objekte der Kunden zu rücken, um diese bestmöglich zu unterstützen. Gleichzeitig sieht MVGM mit dem Aufbau des neuen Standorts eine Wachstumsperspektive in der Region. So hat MVGM jüngst die Betreuung eines großen Wohnportfolios von der Deutschen Invest Immobilien AG (d.i.i.) in Köln-Bayenthal übernommen.

Thorsten Czoske, Executive Director MVGM Germany, sagt: „Wir freuen uns, mit Chantal Thelen eine Teamleiterin für unseren Kölner Standort gewonnen zu haben, die Property Management von der Pike auf gelernt hat und über eine tiefgehende Kenntnis des Kölner Immobilienmarktes verfügt. Wir sind überzeugt, dass wir unter ihrer Leitung unsere Kunden in Köln und Umgebung bestmöglich betreuen und weiteres Wachstum generieren werden.“

Dirk Tönges, Geschäftsführer MVGM Germany, sagt: „Der bundesweite Ausbau unserer Standorte ist ein wichtiger Baustein für unseren Geschäftserfolg. Mit unserer neuen Niederlassung schaffen wir jetzt auch in Köln die Basis für weiteres Wachstum und stellen uns für die Betreuung unserer Kunden in der Region noch besser auf.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!