News RSS-Feed

04.04.2022 Savills ernennt Panajotis Aspiotis zum Chief Commercial Officer

Panajotis Aspiotis. Fotocredit: Savills
Zum 01.04.2022 hat Panajotis Aspiotis, der seit über 15 Jahren für Savills tätig ist und den Aufbau von Savills Deutschland von Beginn an begleitete, die Funktion des Chief Commercial Officer übernommen. Als Teil des deutschen Executive Committee, dem er bereits seit 2017 angehört, wird er im Rahmen der neu geschaffenen Position verstärkt die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens sowie den Ausbau der Niederlassungen in der Bundesrepublik mitverantworten und dabei die Bereiche Vermietung und Investment fokussieren.

„Mit Panajotis Aspiotis haben wir einen Chief Commercial Officer an unserer Seite, der Savills Deutschland nicht nur bis ins kleinste Detail kennt, sondern auch den bisherigen Weg entscheidend mitgeprägt hat. Umso mehr freuen wir uns, dass er nun in seiner neuen Funktion eine Schlüsselrolle in der Unternehmensgestaltung einnimmt“, erklärt Marcus Lemli, CEO Germany und Head of Investment Europe bei Savills. Aspiotis war bei Savills zuletzt als Head of Düsseldorf Office tätig. „Savills Deutschland ist Teil meiner unternehmerischen DNA und die Weiterentwicklung des Unternehmens liegt mir daher sehr am Herzen. Ich freue mich darauf deutschlandweit mit den Teams zu agieren, die nächsten Schritte zu definieren und gemeinsam an der Umsetzung zu arbeiten“, so Aspiotis.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!