News RSS-Feed

23.03.2022 Veränderungen an der Heidelberger MTV Bauen und Wohnen-Spitze

Planmäßiger Wechsel in der Geschäftsführung der Heidelberger MTV Bauen und Wohnen GmbH & Co. KG: Stefan Kern scheidet zum 31. März 2022 aus der Geschäftsführung aus. Kern, der das Projekt seit Beginn an begleitet, ist und bleibt der MTV geschäftlich wie privat eng verbunden. Er konzentriert sich künftig jedoch auf die immensen Vertriebsaufgaben, die vor der MTV liegen. Als Leiter der Immobilienabteilung der Heidelberger Volksbank eG verantwortet er neben bankeigenen Themen den Vertrieb von rund 500 weiteren MTV-Wohnungen, die sukzessive auf den Markt kommen.

Zum 1. April dieses Jahres übernimmt Holger Meid die Nachfolge von Kern als Geschäftsführer. Der 53jährige Dipl. Bauingenieur (FH) kam im Sommer 2019 als Leiter der Abteilung Technik zur Baugenossenschaft Familienheim Heidelberg. Im Zuge der Nachfolgeregelung wurde Meid im Oktober 2021 in den Vorstand der Familienheim eG berufen. Bei der MTV wird er für den stark angewachsenen technischen Bereich zuständig sein. Meid ist verheiratet und hat drei Kinder.

Als weiterer Geschäftsführer zeichnet weiterhin Paul Schuler verantwortlich. Schuler leitet das Unternehmenscontrolling der GGH, kennt das Konversionsprojekt seit der Planungsphase und verfügt über eine große Expertise in der Immobilienwirtschaft.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!