News RSS-Feed

22.03.2022 Alexander Veiel wird City Lead Stuttgart bei CBRE

Alexander Veiel. Quelle: Fotofabrik Stuttgart
Der globale Immobiliendienstleister CBRE hat Alexander Veiel (59) als Managing Director / City Lead Stuttgart gewinnen können. Als solcher ist er ab dem 1. April 2022 maßgeblich für den Ausbau der Dienstleistungspalette und das Wachstum im Stuttgarter Büro verantwortlich und nimmt außerdem eine Schnittstellenposition ein, in der die integrierten Dienstleistungen von CBRE für Stuttgart und die Region gebündelt werden.

Nach beruflichen Stationen unter anderem beim Bankhaus Ellwanger & Geiger sowie DTZ (heute Cushman & Wakefield) hat Veiel zusammen mit Sandro Camilli das Maklerunternehmen Camilli & Veiel gegründet, 2007 an JLL verkauft und war im Anschluss bis 2019 insgesamt circa 12 Jahre Niederlassungsleiter Stuttgart und Team Leader Office Investment bei JLL.

Nachdem er in der Vergangenheit hauptsächlich für institutionelle Anleger tätig war, hat er sich zuletzt als Gründer und geschäftsführender Gesellschafter der AV Property Consult GmbH auf die Beratung von privaten Immobilienanlegern und Family Offices fokussiert.

„Alexander Veiel wird eine entscheidende Rolle beim Ausbau unserer Services am Standort Stuttgart spielen und er wird als City Lead in Stuttgart der zentrale Ansprechpartner mit Blick auf unser gesamtes Dienstleistungsangebot sein“, sagt Prof. Dr. Alexander von Erdély, CEO bei CBRE in Deutschland. „Wir freuen uns, mit Alexander Veiel einen transaktionserfahrenen Immobilienspezialisten in unseren Reihen begrüßen zu dürfen, der mit seiner langjährigen Expertise von über 30 Jahren in der Immobilienbranche über ein außerordentliches Netzwerk und hohes Maß an Marktkenntnis verfügt“, ergänzt von Erdély.

„Ich freue mich, mit meiner neuen Position das Wachstum am Standort Stuttgart voranzutreiben und den lokalen Kunden von CBRE den Zugang zu unseren verschiedenen Dienstleistungen zu vereinfachen und damit einen Kundenmehrwert über das Heben von Synergien zu realisieren“, sagt Alexander Veiel, City Lead bei CBRE in Stuttgart.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!