News RSS-Feed

16.03.2022 Gerd Wechsler leitet neuen Bereich TQMC bei Cube Real Estate

Gerd Wechsler. Bildrechte: Cube Real Estate
Der Leverkusener Projektentwickler Cube Real Estate baut einen neuen Bereich mit dem Ziel auf, die Qualität der eigenen Projekte in Planung und Bau stetig zu steigern. Der Diplom-Bauingenieur (TH) Gerd Wechsler hat mit seinem Start Anfang Januar 2022 die Leitung des neuen Bereichs Technisches Qualitätsmanagement & Controlling (TQMC) übernommen.

Gerd Wechsler berichtet als Bereichsleiter TQMC direkt an den Gründer und Vorsitzenden der Geschäftsführung Tilman Gartmeier. Neben Jean-Marc Fey (Bereichsleiter An- und Verkauf und Projektmanagement), Behnam Afshar (Bereichsleiter Baumanagement) und Thorsten Näbig (Bereichsleiter Controlling) verstärkt Gerd Wechsler den Stab der Bereichsleiter als verantwortliche Funktion unterhalb der Geschäftsführung.

Vor seinem Einstieg bei Cube Real Estate GmbH sammelte Gerd Wechsler von 2008 bis 2014 umfangreiche Erfahrungen bei der Stadtwerke München Services und von 2014 bis 2021 bei der STRABAG Real Estate. Hier war er unter anderem im operativen Projektmanagement sowie im Qualitätsmanagement tätig. Darüber hinaus fungierte er zuletzt als technischer Berater für Projekte in Themenfeldern der Projekt- und Produktentwicklung.

Tilman Gartmeier sagt: „Mit unserem starken Wachstum in den letzten beiden Jahren möchten wir besonders den Fokus auf die Qualität im Planen und Bauen legen und diese nicht nur halten, sondern kontinuierlich steigern. Mit Gerd Wechsler haben wir einen kompetenten und praxiserfahrenen Bereichsleiter gewonnen, der zudem auch gemeinsam mit uns an Prozessen und Strukturen vor diesem Kontext arbeiten wird.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!