News RSS-Feed

10.03.2022 PKF hotelexperts Deutschland ist Teil der PKF hospitality group

Ulrike Schüler und Ulf Templin sind weiterhin Geschäftsführer. Fotocredits: Andreas J. Focke
Die PKF hotelexperts GmbH, München, ist seit dem 1. Januar Teil der weltweit agierenden PKF hospitality group. Geschäftsführer des zukünftig unter PKF hospitality GmbH firmierenden Unternehmens bleiben Ulrike Schüler und Ulf Templin.

Michael Widmann, Global CEO der PKF hospitality group: „Das ist ein wichtiger Schritt für uns und ich freue mich sehr, dass wir jetzt alle unter dem Dach der PKF hospitality group unsere Stärken bündeln und so gemeinsam strategische Ziele noch besser verfolgen können.“ „Die Hotelimmobilienbranche befindet sich inmitten eines großen Change-Prozesses. Diesen Wandel können wir jetzt gemeinsam mitgestalten“, ergänzt Christian Walter, Global CEO der PKF hospitality group.

Ulrike Schüler und Ulf Templin, die zukünftig auch als Gesellschafter der PKF hospitality holding GmbH fungieren werden, betonen: „Wir haben uns bereits in der Vergangenheit als ein Netzwerk verstanden. Dies jetzt auch formal umzusetzen war für uns ein folgerichtiger Schritt. Die PKF hospitality group mit ihrem globalen Team lebt bereits die Internationalisierung unserer Branche. Wir sind deswegen besonders glücklich darüber, hier jetzt gemeinsam an einem Strang zu ziehen.“

Zudem wird ein neuer Standort in Berlin eröffnet, so dass die PKF hospitality group auch in der deutschen Hauptstadt und damit einem wichtigen Hotelstandort aktiv ist.
Die Beratungsleistungen der PKF hospitality group umfassen den gesamten Lebenszyklus eines Hospitality Assets (also eines Hotels, eines Resorts oder einer Serviced-Living-Immobilie), wie beispielsweise in den Bereichen Konzeption, Projektentwicklung, Betrieb und Transaktion.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!