News RSS-Feed

08.03.2022 Logivest baut Key Account Management mit Nina Reimers aus

Nina Reimers. Fotocredit: Logivest
Erst im Januar 2022 startete die Logivest mit einem zusätzlichen Key Account Manager im Bereich Großkunden, nun engagiert das auf Logistikimmobilien und -standorte spezialisierte Beratungsunternehmen eine weitere zentrale Ansprechperson für Eigentümer und Vermieter.

Seit Anfang März verstärkt mit Nina Reimers eine international erfahrene Immobilienexpertin das Key Account Team von Michael Starre, CSO der Logivest. Zusätzlich zu den regionalen Teamleitern und Maklern übernimmt sie ab sofort die Betreuung der Immobilienbesitzer und fungiert als übergreifende Beraterin.

Zuvor war die gebürtige Hamburgerin über sechs Jahre lang bei der ECE Group tätig, die letzten vier Jahre als Specialist im Bereich Key Account Management International der ECE Marketplaces GmbH & Co. KG. „Mit Nina Reimers haben wir eine Key Account Managerin gefunden, die die Belange der Immobilienbesitzer kennt und versteht. In Zusammenarbeit mit unseren Maklern können wir unseren Kunden so eine noch umfassendere und individuellere Beratung bieten“, so Michael Starre.

Nina Reimers wird von Hamburg aus Eigentümer und Vermieter von Logistikimmobilien in ganz Deutschland betreuen. „Vor knapp zehn Jahren kam ich das erste Mal mit Logistik in Berührung. Damals noch als Veranstaltungskauffrau für die Logistik-Initiative Hamburg, begeisterten mich die Branche und vor allem die Menschen von Beginn an. Ich freue mich sehr darauf, nun zurückzukehren und hier mein Know-how aus dem Immobilienbereich einzubringen, um unsere Kunden individuell zu beraten“, so Reimers.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!