News RSS-Feed

03.03.2022 Frank Mörsch wird Chief Operations Officer bei SleevesUp! Spaces

Frank Mörsch. Fotocredit: SleevesUp! Spaces GmbH
Der 2016 gegründete Anbieter für flexible Büro- und Coworking-Lösungen SleevesUp! Spaces GmbH aus Frankfurt am Main hat Frank Mörsch zum neuen Chief Operations Officer ernannt. Mörsch verantwortet in seiner neuen Funktion das operative Geschäft von SleevesUp!. Zuvor war Frank Mörsch in einem internationalen Beratungsunternehmen im Bankwesen für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen zuständig.

SleevesUp! setzt mit neuem Chief Operations Officer auf Wachstum

„Mit Frank Mörsch gewinnen wir einen wertvollen Experten im Führungsteam, der mit seinen langjährigen Erfahrungen unsere Standortexpansion vorantreibt.“, sagt Dr. Sebastian Schmidt, Gründer und Geschäftsführer von SleevesUp!. Das junge Unternehmen schafft mit dem neuem COO die Voraussetzungen für schnelleres Wachstum. In den nächsten drei Jahren plant SleevesUp! 100 neue Standorte zu eröffnen. Der Plan erfordert einen hohen Grad an standardisierten Abläufen. Um diese Flächen schnell auszurollen und anschließend effizient zu betreiben, setzt Frank Mörsch nun eine größere Skalierbarkeit der Prozesse um. Dazu sagt Frank Mörsch: „Ganz egal wann wir welche Fläche eröffnen, für unsere Nutzer und für die Vermieter, wird der Prozess so smart und schnell, dass Office-as-Service sehr einfach wird.“

Hieran hat Frank Mörsch bereits in vergangenen Projekten erfolgreich mitgewirkt. So war er unter anderem für die Digitalisierung von Unternehmensprozessen und das Management der Teams für HR-Administration verantwortlich.

„Prozesse skalierbar zu machen, war viele Jahre mein Job. Jetzt freue ich mich, meine bisherigen Erfahrungen bei SleevesUp! einsetzen zu können. SleevesUp! ist ein im Büro- und Coworking-Markt bereits ein top aufgestelltes Unternehmen. Das Team ist super engagiert und hat eine hervorragende Expertise,“ erklärt Frank Mörsch und ergänzt: „Es ist eine hochspannende Aufgabe für mich gemeinsam mit diesem Team den Weg von SleevesUp! zu einem herausragenden Player im deutschen Markt mitgestalten zu können.”






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!