News RSS-Feed

01.03.2022 Robin Gutekunst leitet Retail Investment Team Süd bei JLL

Robin Gutekunst. Fotoquelle: JLL
Robin Gutekunst (32) hat bei JLL die Rolle des Team Leaders Retail Investment Süd übernommen. In dieser Funktion führt er die Teams in München und Stuttgart, die die Märkte Bayern und Baden-Württemberg betreuen. Gutekunst wechselt von der Stuttgarter Caprendis Real Estate GmbH, wo er als Head of Transaction Advisory tätig war. Zuvor hatte er für Cushman & Wakefield gearbeitet. Bereits von 2015 bis Anfang 2019 war er für JLL in Berlin tätig. Zuvor hatte der Stuttgarter die Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen als Bachelor abgeschlossen.

Sarah Hoffmann, Head of Retail Investment JLL Germany: „JLL setzt damit die strategische Ausrichtung mit konsolidierten Regionalteams weiter um. Mit größeren Teams in den Regionen werden wir unsere Kunden dort weit über die Metropolen hinaus strategisch beraten und Transaktionen vermitteln. Im vergangenen Jahr wurden bereits die Teams Hamburg/Hannover zu Nord und Berlin/Leipzig zu Ost verbunden. Mit Robin Gutekunst stellen wir nun auch den süddeutschen Raum neu auf.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!