News RSS-Feed

25.02.2022 Samy El-Bayady steigt in die Geschäftsführung bei JUNICKE ein

Samy El-Bayady. Bildquelle: Thomas Gasparini
Die JUNICKE Gruppe, ein bundesweit tätiger Immobilieninvestor mit Fokus auf die Assetklassen Wohnen, Logistik, Grundstückentwicklung, Büro und Einzelhandel hat zum 1. Februar 2022 ihre Geschäftsführung um Samy El-Bayady erweitert. Er unterstützt die Gesellschafter Carl Jobst Junicke und Julius Hendrich Junicke im operativen Geschäft bei der Akquisition und Risikobewertung sowie in der strategischen Ausrichtung des Unternehmens hinsichtlich potenzieller Kooperationspartner und neuer Geschäftsfelder.

Der Diplom-Kaufmann Samy El-Bayady blickt auf über 28 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Immobilientransaktionen und Projektierung zurück. Er war zuvor Geschäftsführer der GETEC-Immobilien in Hannover, die in den Assetklassen Wohnen und Gewerbe tätig ist. Zu den weiteren beruflichen Stationen des 56-Jährigen gehören unter anderem das Bekleidungsunternehmen New Yorker in Braunschweig, wo er das gesamte Immobilien-Portfolio des Unternehmensinhabers Friedrich Knapp managte, sowie Meravis Wohnungsbau und Immobilien GmbH, DIC ASSET AG in Frankfurt und Kemper’s/JLL in Leipzig und Hannover.

„Mit Samy El-Bayady setzen wir unseren strategischen Wachstumskurs fort. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Investmentbereich und der Projektentwicklung bringt er beste Voraussetzungen mit, um die JUNICKE Gruppe weiterzuentwickeln. El-Bayady wird anspruchsvolle Investmenttransaktionen und das nationale sowie internationale Investorennetzwerk stetig ausbauen“, sagt Julius Hendrich Junicke, geschäftsführender Gesellschafter der JUNICKE Gruppe.

Samy El-Bayady sagt zu seiner neuen Funktion der JUNICKE Gruppe: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung als Geschäftsführer der JUNICKE Gruppe und die damit verbundene Möglichkeit, mit meinem Netzwerk das Wachstum des Unternehmens weiter voranzutreiben.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!