News RSS-Feed

15.02.2022 imovo verstärkt Backoffice Team

Fotocredit: imovo GmbH
Mit Beatrice Drengenburg, Andrea Schürmann und ganz aktuell Anna-Sophia Dommers verstärkt die imovo GmbH ihr Backoffice Team. „Wir freuen uns sehr, diese ausgewiesenen Expertinnen für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Denn bei imovo wollen wir zukünftig noch stärker werden und noch Kunden- und Mitarbeiterorientierter handeln können. Mit Beatrice, Andrea und Anna-Sophia haben wir zum einen gebündelte und dennoch divergente Erfahrung aus dem Immobilienbereich gewonnen, zum anderen bringt jede Mitarbeiterin durch ihren individuellen Charakter andere Stärken mit ein“ so Michaela Seitz-Rappen, Leiterin HR & Administration.

Beatrice Drengenburg, zuletzt bei Pro Immobilia GmbH, unterstützt den Geschäftsbereich Eigentümerservice + und die Gewerbliche Vermietung. Andrea Schürmann und Anna-Sophia Dommers, beide zuletzt bei der Anteon Immobilien GmbH & Co.KG, sind ebenfalls in der Gewerblichen Vermietung und zusätzlich administrativ tätig. Alle drei sind bereits nach wenigen Wochen nicht mehr bei imovo wegzudenken. Somit ergänzen sie neben Ute Mosch und Corinna Will, die den Bereich Objektmanagement / Research bei imovo professionell betreuen, das Team perfekt.

,,Doch das sind nicht die letzten, geplanten Einstellungen für 2022. Schon für Juni haben wir eine weitere Stelle im Officemanagement besetzen können, und sorgen so für interne Entlastung und noch bessere Kommunikation, um Entscheidungswege weiterhin kurz zu halten und schnell handlungsfähig zu bleiben. Wenn ich an den Start von imovo 2016 zurückdenke, macht es mich sehr stolz zu sehen wie unser Team aus Berater*innen und Backoffice Kräften sich mehr als verdoppelt hat, aber vor allem sehr gut harmoniert und wir so jedes Ziel erreichen werden, welches wir uns in der Zukunft setzen möchten“, erläutert Knud Schaaf, geschäftsführender Gesellschafter von imovo.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!