News RSS-Feed

11.02.2022 Lisa Wiegand verstärkt Gewerbliche Vermietung bei Aengevelt

Lisa Wiegand. Fotocredit: Aengevelt
Lisa Wiegand (23) verstärkt das Aengevelt-Team “Gewerbliche Vermietung“ in Düsseldorf unter Leitung von Birthe Nordhues. Schwerpunkt ihrer Tätigkeit ist dabei die Kundenakquise. Lisa Wiegand startete ihre berufliche Karriere mit der Ausbildung zur Immobilienkauffrau bei der Retail Management Expertise Asset & Property Management GmbH, einem etablierten, inhabergeführten und bundesweit tätigen Full-Service Dienstleister für das Management von Shopping und Hybrid Centern, Warenhaus-Immobilien, Fachmarktstandorten sowie Büroportfolien. Anschließend war sie bei RME als Property-Managerin tätig und betreute Büro- und Retail-Objekte in der Region Rhein-Ruhr.

„Während meiner Ausbildung und anschließenden Tätigkeit als Property-Managerin habe ich die vielfältigen und sich u.a. aufgrund von Corona, Homeoffice & Co. stark verändernden Anforderungen vor allem an Büroflächen kennengelernt. Hierbei sind auch die vermittelnden Makler gefordert, aktiv an der Entwicklung neuer kundenindividueller Arbeits- und Flächenkonzepte mitzuwirken – eine sehr spannende Aufgabe. Mich überzeugt und begeistert Aengevelt als familiengeführtes und unabhängiges Unternehmen mit flachen Hierarchien und der engen interdisziplinären Zusammenarbeit verschiedener Teams. Denn der kontinuierliche Austausch mit Kolleg*innen, der Teamleitung und den Gesellschaftern ermöglicht und fördert die Entwicklung neuer Ideen und individueller Ansätze für die Kunden. Das macht enormen Spaß, motiviert mich und ich lerne täglich dazu“, beschreibt Lisa Wiegand ihren neuen Arbeitsplatz.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!