News RSS-Feed

09.02.2022 Thomas Schwarz leitet Investment bei BÖCKER-Wohnimmobilien

Thomas Schwarz. Fotocredit: Andreas Endermann
Wichtiger Neuzugang im Team von BÖCKER-Wohnimmobilien: Thomas Schwarz (60) ist seit dem 1. Februar als Leiter Investment für das Düsseldorfer Maklerunternehmen an Bord. Der erfahrene Transaktionsmanager kommt von Dr. Lübke und Kelber, Düsseldorf, und wird den Investment-Bereich ausbauen. In seinen Aufgabenbereich gehören die Positionierung von Immobilien am Markt sowie die Akquisition von Anlage- und Renditeobjekten. Seine Funktion wird Schwarz von der BÖCKER-Filiale Nordstraße 75 in Düsseldorf aus wahrnehmen. Der Immobilienökonom und Fachmann für Immobiliendarlehensvermittlung berichtet an Thomas Schüttken, Geschäftsführer von BÖCKER-Wohnimmobilien.

Schwarz war bei Dr. Lübke und Kelber zuletzt als „Senior Transaction Manager“ für den Bereich Residential tätig. Zuvor war er in der Funktion des „Investment Senior-Manager“ bei S Corpus Immobilienmakler GmbH, ebenfalls in Düsseldorf, beschäftigt.

„Immobilien gelten zu Recht als vergleichsweise risikoarme und renditestarke Kapitalanlage. Es besteht derzeit ein hoher Anlagedruck verbunden mit starkem Wettbewerb um die am Markt verfügbaren Objekte. Wir sind überzeugt, dass Thomas Schwarz durch seine langjährige Expertise und sein exzellentes Netzwerk unsere Sparte BÖCKER-Investments bereichern und im Markt sichtbarer machen wird. Auf die Zusammenarbeit mit einem so erfahrenen Immobilienprofi freuen wir uns sehr“, sagt Thomas Schüttken.

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe, den Bereich Investment bei BÖCKER-Wohnimmobilien zu gestalten. Professionalität und Passion prägen die Arbeit von BÖCKER Investments und unser höchster Antrieb ist die langfristige Zufriedenheit und Partnerschaft mit den Kunden“, freut sich Thomas Schwarz. „Die große Herausforderung stellt aktuell die Suche nach Immobilienangeboten dar, die auf das individuelle Anlageprofil des Kunden passen.“

BÖCKER-Wohnimmobilien richtet seinen Fokus im Investment-Bereich auf die Immobilie als Kapitalanlage, mit Schwerpunkt Düsseldorf und Umgebung. BÖCKER identifiziert strategische Immobilieninvestments für seine Kunden, zu denen institutionelle Anleger, Family Offices wie auch Privatanleger zählen. Gesucht werden sowohl Mehrfamilienhäuser, klassische Wohn- und Geschäftshäuser sowie Wohnportfolien.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!