News RSS-Feed

04.02.2022 Minkner: Andrin Vögeli leitet die Filiale in Santa Ponsa auf Mallorca

Seit 23 Jahre ist Karin Ebermann im Immobilien-Unternehmen Minkner & Partner auf Mallorca tätig, seit vielen Jahren als Filialleiterin in Santa Ponsa. Jetzt hat sie sich entschieden, den Schwerpunkt ihrer Work-Life-Balance mehr in Richtung „Life“ (alles, was man schon immer mal machen wollte) zu legen, wird aber dem Unternehmen weiterhin treu bleiben und ihre Tätigkeit in der Funktion einer Key-Account-Managerin fortsetzen.

Neuer Filialleiter ist Andrin Vögeli. Der Schweizer Jurist ist seit drei Jahren in der Minkner & Partner-Filiale in Santa Ponsa tätig, spricht deutsch, spanisch und englisch, kennt den regionalen Markt bestens, hat in den drei Jahren bei Minkner & Partner große Anerkennung bei Interessenten, Eigentümern und dem Team erworben und freut sich auf die Anforderungen seines neuen, erweiterten Aufgabenbereichs.

(Quelle: Minkner & Partner)






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!