News RSS-Feed

20.01.2022 Peter Wittel ist Geschäftsführer der Wilma Rhein-Main in Frankfurt

Peter Wittel. Fotocredit: Wilma
Ab sofort wird Peter Wittel (47) neuer Geschäftsführer der WILMA Niederlassung Rhein-Main in Frankfurt. Nach einem Architekturstudium in Wiesbaden mit Zusatzqualifikationen im Bereich Umweltschutz im Bauwesen und Facility Management wirkte er mehrere Jahre als selbstständiger Architekt in Frankfurt, bevor er für Unternehmen wie OFB, HeLaBa, WISAG und Groß & Partner tätig wurde. Zuletzt war Peter Wittel bei Corestate Capital Group als Executive Director und Head of Projects & Development für Deutschland verantwortlich. Peter Wittel kann auf über 25 Jahre Berufserfahrung in zahlreichen Bereichen der Immobilienbranche zurückblicken und verfügt über ein fundiertes Netzwerk im Rhein-Main Gebiet .

„Wir freuen uns sehr, Herrn Peter Wittel als neuen Geschäftsführer der Niederlassung Rhein-Main in Frankfurt begrüßen zu dürfen. Wir konnten mit ihm einen sehr versierten Kandidaten für unsere Frankfurter Niederlassung gewinnen. Herr Wittel wird mit seiner breit gefächerten Expertise und seinem Know-how die Weiterentwicklung sowie den Erfolgs- und Expansionskurs der Wilma am Standort Rhein-Main noch weiter stärken, ausbauen und vorantreiben“, sagt Michael Nagel CEO der Wilma Immobilien GmbH.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!