News RSS-Feed

14.01.2022 Eight Advisory baut europäisches Managementteam weiter aus

Dennis Ginzkey. Fotocredit: Eight Advisory
Neben vier weiteren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Pariser und Lyoner Büro hat die europäische Transaktions- und Transformationsberatung Eight Advisory auch am Frankfurter Standort einen langjährigen Professional zum Partner ernannt.

Dennis Ginzkey ist nun Partner im Transaction Services Team von Eight Advisory Deutschland. Er kam 2018 von einer Big-Four-Beratung als Gründungsmitglied des deutschen Büros in Frankfurt zu Eight Advisory. Der 34-Jährige verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Beratung von Private-Equity-Gesellschaften und Unternehmen in einer Reihe von Sektoren, hauptsächlich in den Bereichen Technologie und Gesundheitswesen. Ginzkey hat einen First Class Honours Degree der University of the West of England (UWE Bristol) und einen Abschluss der Berlin School of Economics.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!