News RSS-Feed

11.01.2022 Führungswechsel bei der S-Immobilien Heidelberg GmbH

Georg Breithecker. Fotocredit: S-Immobilien Heidelberg GmbH
Nach 22 erfolgreichen Jahren hat sich Georg Breithecker aus der Geschäftsleitung der S-Immobilien Heidelberg GmbH zurückgezogen und diese zum 01.01.2022 an seine Nachfolger Christine Stusche und Sergej Missal übergeben.

Er bleibt weiterhin Geschäftsführer der EGP (Entwicklungsgesellschaft Patton Barracks), die den Heidelberg Innovation Park (hip) entwickelt.

In einem persönlichen Schreiben an die Geschäftspartner und Wegbegleiter bedankt sich Georg Breithecker für die enge Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen. „Nur so waren große Projekte wie die Entwicklung und Vermarktung von Neubaugebieten, das Mitwirken bei der Realisierung und die Vermarktung des neuen Heidelberger Stadtteils Bahnstadt sowie der Vertrieb großer Gewerbe- und Investmentprojekte möglich. Damit konnte sich S-Immobilien zum führenden Immobilienvermittler in der Region entwickeln und 2021 einen Objektumsatz von 208 Mio. Euro erzielen.“

Von Seiten der Gesellschafter wünscht der Vorstand der Sparkasse Heidelberg Georg Breithecker alles Gute für seinen soften Berufsausklang: „Georg Breithecker hat sich verdient gemacht durch enormes Engagement, höchste Fachkompetenz und größte Erfolge – nicht nur in Bezug auf die Tochtergesellschaft selbst, sondern auch bezüglich der gesamten regionalen Immobilienwirtschaft. Unter seiner Leitung konnte sich S-Immobilien zum Platzhirsch in unserem Geschäftsgebiet entwickeln.“

Seinen Nachfolgern wünscht Georg Breithecker für ihre neue und verantwortungsvolle Aufgabe viel Erfolg und alles Gute. Sergej Missal wird Ansprechpartner für alle Vertriebsthemen sein, Christine Stusche für die Bereiche Finanzen, Recht und Marketing.

Aufgrund der aktuellen Pandemie verschiebt sich die offizielle Verabschiedung voraussichtlich auf Mitte April 2022.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!