News RSS-Feed

11.01.2022 Stefan Vianden neu in der Geschäftsführung der NOVIA Consulting

Stgefan Vianden. Fotocredit: NOVIA Baumanagement GmbH
Von der Projektentwicklung zurück in die Projektsteuerung – Stefan Vianden ergänzt die Geschäftsführung bei der NOVIA Consulting GmbH zum Jahresbeginn. Nach einem kurzen Engagement bei der Metropol Immobilien- und Beteiligungs GmbH, wo Stefan Vianden die Abteilung Metroloq Unternehmerparks leitete und ausgebaut hat, kehrt er nun zu seinen Wurzeln in der Projektsteuerung zurück.

Bereits von 2017 bis 2020 leitete der Diplom-Ingenieur die Niederlassung eines deutschlandweit tätigen Projektsteuerungsbüro in Düsseldorf, kennt dadurch den lokalen Markt, die Herausforderungen von großen, komplexen innerstädtischen Projektentwicklungen und die Ansprüche der Auftraggeber. „Ich freue mich sehr auf die spannende, neue Aufgabe und das gesamte Team bei NOVIA“, sagt Stefan Vianden.

„Wir sind stolz, dass es uns gelungen ist, Stefan Vianden für die NOVIA zu gewinnen“, erklären Markus Schramm und Lars Tillack, geschäftsführende Gesellschafter der NOVIA Consulting GmbH. „Seine Erfahrung wird uns bereichern und das Unternehmen enorm verstärken.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!