News RSS-Feed

06.01.2022 Siedenhans verstärkt Investment-Team von ZINSHAUSTEAM & KENBO

Florian Siedenhans. Fotocredit: ZINSHAUSTEAM & KENBO
Das auf Immobilien Investments spezialisierte Hamburger Makler-Unternehmen ZINSHAUSTEAM & KENBO verfolgt weiter konsequent seine Expansionsstrategie. Seit dem 5. Januar verstärkt Florian Siedenhans das Investment-Team mit Sitz in Hamburg-St. Pauli, das somit auf neun Investmentberater vertrauen kann

Siedenhans hat an der Hochschule für Technik & Wirtschaft in Berlin seinen Master of Business Administration im Bereich Real Estate Management gemacht. Seine berufliche Laufbahn begann klassisch mit der Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei der Bremer Landesbank Immobilien GmbH (später Nord LB). In den letzten Jahren war Siedenhans bei der EUROPA-CENTER AG - einem Investor und Bestandshalter von gewerblichen Immobilien - tätig, wo er zuletzt im Vermietungsmanagement deutschlandweit für die Neuakquise gewerblicher Mieter, Vertragsgestaltung und den Vertragsabschluss verantwortlich war.

Für seine neue Tätigkeit bei ZINSHAUSTEAM & KENBO qualifizieren ihn neben seinen beruflichen Erfahrungen seine durch Akquisitionsstärke ausgeprägte Vertriebsaffinität, sein Verhandlungsgeschick und sein Durchsetzungsvermögen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!