News RSS-Feed

23.12.2021 NVELOP kündigt drei Neueinstellungen an

V.l.: Torsten Könning, Emanuel Ernst und Asma Shabir. Fotocredits: NVELOP
NVELOP Real Estate (NVELOP) freut sich, drei Neueinstellungen bekannt zu geben, die die wachsende Entwicklungstätigkeit in Deutschland in den Bereichen Logistik, Light Industrial und Rechenzentren unterstützen sollen.

Torsten Könning

Torsten Könning kommt als Development Director zu uns und wird sowohl bei der Akquise neuer Grundstücke in ganz Deutschland als auch bei der eigentlichen Projektentwicklung maßgeblich unterstützen. Torsten Könning verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Logistik und Immobilienentwicklung, davon die letzten 10 Jahre bei der Goodman Group. Torsten wird aus Monheim tätig sein.

Emanuel Ernst

Emanuel Ernst kommt als Senior Development Manager zu uns, und wird ebenfalls sowohl bei der Akquise neuer Grundstücke in ganz Deutschland als auch bei der eigentlichen Projektentwicklung maßgeblich unterstützen. Emanuel Ernst verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Logistikentwicklung und Asset Management und war zuvor bei der Deutschen Logistik Holding (DLH) und SEGRO tätig. Emanuel wird aus Hamburg tätig sein.

Asma Shabir

Asma kommt als Operations Manager zu uns, wo sie sich auf die Aufrechterhaltung von Best Practices in unserem Unternehmen für unsere Mitarbeiter, Kunden und Investoren konzentrieren wird. Asma bringt über 10 Jahre Berufserfahrung mit, wobei sie die letzten 5 Jahre bei der Macquarie Group verbracht hat, wo sie zuletzt im Rechtsteam tätig war. Asma wird in London tätig sein.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!