News RSS-Feed

14.12.2021 Madison International Realty ernennt Carey Flaherty als CIO

Carey Flaherty. Copyright: Madison International Realty
Die globale Immobilien-Investmentgesellschaft Madison International Realty hat Carey Flaherty (43) als Chief Investment Officer (CIO) ernannt. Damit verantwortet er die Investmentaktivitäten des Unternehmens in Amerika, Großbritannien und Europa. Flaherty, der auch in Zukunft von Madisons Hauptsitz in New York City aus arbeiten wird, ist seit 2003 beim Unternehmen beschäftigt und wurde 2017 zum Co-CIO befördert.

Madison International Realty hat sich darauf spezialisiert, Immobilienbesitzern Liquiditätslösungen anzubieten und erwirbt Anteile von und beteiligt sich an Joint Ventures an hochwertigen Immobilien und Immobilienportfolios über alle Immobiliensegmente hinweg in den wichtigsten Märkten in den USA, Großbritannien und Westeuropa.

„Ich freue mich, dass wir Carey zum alleinigen Chief Investment Officer von Madison befördern“, kommentiert Ronald Dickerman, Gründer und President von Madison International Realty. „Carey arbeitet seit 18 Jahren für Madison, er und das Unternehmen sind gemeinsam gewachsen und er bringt seine umfangreichen Erfahrungen ein, um unsere Investments in allen Sektoren und Regionen zu überwachen.“

„Wir glauben, dass sich die Marktstellung von Madison als einer der führenden Ankäufer von Zweitmarktanteilen durch einen datenbasierten Ansatz bei der Suche nach Investments und Immobiliensegmenten verbessert hat. Dieser Ansatz führt zu wachstumsorientierten und rezessionsresistenten Anlageklassen wie Logistik, Multi-Family, Einfamilienhausvermietung, Life Science, Kühllager und Büros für die kommenden Generationen“, sagt Dickerman.

Flaherty und sein Team haben in den letzten 18 Monaten Zweitmarktankäufe in einem Wert von fast 1 Milliarde US-Dollar Eigenkapital geleitet. Dabei hat Madison laut Dickerman zahlreiche Chancen in einem Markt mit hoher Volatilität genutzt, um Werte zu steigern.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!