News RSS-Feed

17.11.2021 Marie Ernst ist Beiratsmitglied im Rotonda Business Club Düsseldorf

Marie Ernst (Geschäftsführerin Schwitzke & Partner) | Fotocredit: Fotografische Werkstatt, Carolin Ludwig
Marie Ernst, Geschäftsführerin des Düsseldorfer Architekturbüros Schwitzke & Partner mit Schwerpunkt Retail und Handelsimmobilien, ist das neueste Beiratsmitglied des Rotonda Business Club Düsseldorf. Mit ihrer neuen Position ergänzt Ernst den Beirat um ihre fundierte Expertise im Bereich Handelsimmobilien.

„Der Rotonda Business Club ist eine der wichtigsten Institutionen und das größte Netzwerk in der deutschen Wirtschaftswelt. Dass ich mich nun selbst aktiv im Düsseldorfer Beirat einbringen kann, ist eine tolle Chance“, sagt Marie Ernst. „Am meisten freue ich mich darauf, den Austausch in den Bereichen Projektrealisierung, Architektur und Markenbildung voranzutreiben.“ Im Düsseldorfer Beirat des Rotonda Business Clubs sieht Ernst sich in bester Gesellschaft: Zu den Mitgliedern zählen zahlreiche namhafte Akteure aus den Bereichen Wirtschaft, Kultur und Politik. Gemeinsam unterstützen sie die inhaltliche Arbeit des Clubs, weiten das Rotonda-Netzwerk aus und engagieren sich in der gesellschaftlichen und kulturellen Projektförderung.

Ob Networking, Inspiration oder Wissensaustausch: Der Rotonda Business Club steht seit 1999 als Wegebereiter für unternehmerischen Initiativen. Er stellt das größte aktive Business-Netzwerk Deutschlands dar und ist bundesweit in 8 Städten vertreten, wo er sich aktiv an der lokalen Stadt- und Wirtschaftsentwicklung beteiligt. Die erste Beiratssitzung mit Marie Ernst findet im Januar 2022 statt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!