News RSS-Feed

05.11.2021 Helge Kunz leitet Kompetenzbereich Holzbau bei blocher partners

Helge Kunz. Fotocredit: blocher partners
blocher partners freut sich, den Architekten Helge Kunz als neuen Bereichsleiter im Büro begrüßen zu dürfen. Kunz blickt auf eine langjährige Karriere und Expertise im Holzbau zurück: Nach seiner Arbeit als Entwurfsarchitekt und Abteilungsleiter im Wettbewerb, unter anderem bei Baumschlager Eberle und Santiago Calatrava, verschiedenen Tätigkeiten im Ausland sowie seiner fast eine Dekade währenden Tätigkeit bei Renggli Holzbau Weise in führender Position zeichnete er dort in den letzten drei Jahren als Geschäftsführer verantwortlich.

Bereits in der Vergangenheit war Kunz mit mehreren Lehraufträgen, unter anderem an der TU Berlin, betraut. Zurzeit forscht und lehrt Kunz Holzbau an der Hochschule Mainz. Seine profunde Erfahrung und Expertise bringt er fortan als Leiter des Kompetenzbereichs Holzbau ein. Um das Thema als integralen Bestandteil des Unternehmens permanent weiterzuentwickeln und in sämtlichen Bereichen zu implementieren, wird Kunz disziplinübergreifend an allen Projekten mitwirken.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!