News RSS-Feed

22.10.2021 Charleen Beckmann verstärkt das Marketing von RIB IMS

Charleen Beckmann verstärkt das Marketing-Team von CAFM-Softwarehaus RIB IMS. Die 33-Jährige ist ausgebildete Mediengestalterin in Digital und Print und wird in diesem Bereich die Außendarstellung von RIB IMS und iTWO fm zukünftig mitprägen.

Charleen Beckmann hat eine ausgeprägte Affinität zur Gestaltung. Schon sehr früh interessierte sie sich für Grafik und Design und hat ihre Leidenschaft schließlich zum Beruf gemacht. Hier hat sie auch ihre HTML- und CSS-Kenntnisse erworben. Mit dem Handwerkszeug gestaltete sie auch ihre Abschlussarbeit – vollständig digital.

Bei RIB IMS wird sie den Außenauftritt des Software-Hauses mitgestalten. Ihr Aufgabengebiet umfasst neben Flyern und anderem Werbe- und Informationsmaterial auch die Website der RIB IMS und die Oberfläche des HTML5-basierten iTWO fm, der webbasierten CAFM-Lösung aus Dinslaken.

„Dass ich bei RIB IMS arbeiten darf, freut mich sehr“, sagt die Grafikerin, die in Dinslaken lebt. „Ich fand die Firma schon immer toll, da sie Software entwickelt, dabei sehr innovativ ist und ich außerdem ein bisschen Nerd bin.“

„Mit Charleen Beckmann können wir unser Marketing-Team um eine weitere sehr kompetente Mitarbeiterin erweitern“, sagt Michael Heinrichs, Geschäftsführer von RIB IMS, erfreut. „Sie bringt eine breite Palette an Fähigkeiten und Erfahrungen mit, die uns neue und wichtige Impulse für die weiter Ausgestaltung unseres Markenauftritts geben werden.“

Charleen Beckmann hat Ihre Stelle bei RIB IMS am 1. Juli 2021 angetreten.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!