News RSS-Feed

13.10.2021 Neue Köpfe im gif-Vorstand

Im Vorstand der gif Gesellschaft für Immobilienwirtschaftliche Forschung e. V. stehen Veränderungen an. Markus Kreuter legt nach acht Jahren aus persönlichen Gründen das Amt des Schatzmeisters der gif nieder. Die gif dankt Markus Kreuter für sein hoch geschätztes Engagement als Schatzmeister, die sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit über viele Jahre und wünscht ihm alles Gute.

Als neuer Schatzmeister übernimmt somit ab Oktober 2021 Beisitzer Philipp Rabsahl diese Funktion. Philipp Rabsahl war 2017 als Junior-Beisitzer und Leiter der gif-Zukunftswerkstatt in den gif-Vorstand gewählt worden und wurde im Frühjahr 2021 Beisitzer.

„Unser aller tiefer Dank gilt Markus Kreuter, der durch seine persönliche Art die Finanzen der gif in den Jahren seiner Schatzmeisterverantwortung professionell verwaltet hat. Er übergibt an Philipp Rabsahl ein wohl bestelltes Feld“, erklärt Prof. Dr. Thomas Beyerle, Präsident der gif.

Die durch diesen Wechsel vakante Beisitzerposition übernimmt im Zuge dessen Prof. Dr. Steffen Sebastian als durch den Vorstand kooptiertes Vorstandsmitglied bis zur nächsten Mitgliederversammlung - mit Wahl im Frühjahr 2022. Prof. Dr. Steffen Sebastian ist langjähriger Leiter der gif-Kompetenzgruppe „Indirekte Immobilienanlage“ und Leiter der gif-Mietspiegelkommission sowie seit 2003 Mitglied in der gif.

„Wir freuen uns sehr, dass Prof. Dr. Steffen Sebastian seine Erfahrung in die qualitative Weiterentwicklung der gif einfließen lässt – eine Entscheidung, die die Zukunftsfähigkeit der gif sicherstellt“, so Prof. Dr. Thomas Beyerle, gif-Präsident.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!