News RSS-Feed

30.09.2021 LÜHRMANN München bekommt Verstärkung durch Daniel Schütte

Daniel Schütte. Fotocredit: LÜHRMANN
Daniel Schütte erweitert das Team von LÜHRMANN München. Der 35-jährige kommt von Hannover Leasing, wo er als Director Real Estate Investment tätig war. Schütte kehrt nun in neuer Rolle in den Handelsimmobilienmarkt zurück. Vor seiner Zeit bei Hannover Leasing war er zehn Jahre für den auf Lebensmitteleinzelhandel spezialisierten Asset- und Investmentmanager GRR tätig. Zukünftig kümmert er sich bei LÜHRMANN München um den Fachmarktbereich in Bayern und Baden-Württemberg.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Daniel Schütte einen Mitarbeiter gewinnen konnten, der umfangreiche Erfahrungen auf Käufer- und Verkäuferseite gesammelt und seine Wurzeln im Nahversorgungs- und Fachmarktbereich hat“, sagt Julian Nasiri, geschäftsführender Gesellschafter von LÜHRMANN München.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!