News RSS-Feed

23.09.2021 Helaba-Standort Berlin verstärkt sich mit Martin See

Martin See (36) unterstützt ab sofort die Kundenbetreuung am Standort Berlin im Bereich Real Estate Finance der Helaba. Dabei ist er insbesondere für die Neukundenakquisition, die Pflege von Bestandskunden sowie für den Netzwerkausbau und die Standortvermarktung zuständig.

Zuletzt war Martin See bei der Bayerischen Landesbank für den strategischen Aufbau des regionalen Stützpunktes Berlin verantwortlich und betreute die gewerblichen Immobilieninvestoren. Seine mehr als zehnjährige Immobilien-Laufbahn begann er bei DeTeImmobilien im Property und Mietmanagement. Über Stationen bei STRABAG in Hamburg und Stuttgart wechselte Martin See 2011 in den öffentlich-rechtlichen Sektor zur Landesbank Berlin AG und dabei auch zur gewerblichen Immobilienfinanzierung. Über verschiedene Positionen bei der BerlinHyp kam er 2019 zur BayernLB.

Martin See: „Ich freue mich sehr, das erfolgreiche Berliner Immobilienbüro der Helaba verstärken zu können. Die Helaba ist einer der der führenden Player in der gewerblichen Immobilienfinanzierung in Berlin. Gerne bringe ich mein langjähriges Immobilien-Know-How mit ein, um unsere Geschäftspartner auch zukünftig bestmöglich und in lokaler Präsenz zu unterstützen.“

Erwin Pletzter, Leiter Real Estate Finance Deutschland Nord bei der Helaba: „Mit Martin See konnten wir einen weiteren Berlin-Experten für unseren Standort gewinnen. Seine langjährige Erfahrung insbesondere im Kundenmanagement und in der Akquise wird uns weiter voranbringen in der Hauptstadt.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!