News RSS-Feed

20.09.2021 Trammell Crow Company baut Team in Deutschland aus

Marc Daiß. Fotocredit: Trammell Crow Company
Trammell Crow Company (TCC), ein weltweit tätiger Entwickler und Investor von Gewerbeimmobilien, gibt bekannt, dass Marc Daiß zum Director Business Development für das Logistikteam des Unternehmens in Deutschland und Österreich ernannt wurde. Er wird bei der Auswahl neuer Logistikentwicklungsmöglichkeiten mitwirken, aber auch bei der Budgetierung und Zeichnung neuer Projekte sowie bei der Beaufsichtigung von Projekten von der Akquisitions- und Konzeptphase über die Designentwicklung bis hin zum Abschluss. Er berichtet an Mario Sander, den Leiter der Logistikabteilung von TCC in Deutschland und Österreich.

„Mit fast 10 Jahren Erfahrung in großen Entwicklungs- und Bauprojekten in ganz Deutschland verfügt Marc über ein umfassendes Verständnis ganzheitlicher Immobilienentwicklung, insbesondere im Bereich der Logistik", sagt Sander. „Sein unternehmerischer Antrieb und seine Fähigkeit zur Problemlösung in komplexen Umgebungen werden uns beim Ausbau des Logistikgeschäfts von TCC in Deutschland und Österreich helfen."

Zuvor war Daiß als Senior Development Manager bei der Deutschen Logistik Holding in Hamburg und in verschiedenen Funktionen bei der GARBE Industrial Real Estate GmbH tätig.

Er erwarb einen Master-Abschluss in Management & Business Development an der Universität Lüneburg und einen Bachelor-Abschluss in International Business an der European Management School.

Heute ist Trammell Crow Company in Europa in Spanien, dem Vereinigten Königreich, der Tschechischen Republik, Deutschland, Österreich, Polen und Frankreich vertreten.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!