News RSS-Feed

14.09.2021 Christian Verg ist Direktor Investment bei Robert C. Spies in Hamburg

Christian Verg, Bildnutzungsrechte: Robert C. Spies
Das Immobilienberatungshaus Robert C. Spies verstärkt sein Investment Team mit Christian Verg und seiner langjährigen Expertise im Bereich Gewerbeimmobilien. Der erfahrene Immobilienspezialist ist neuer Direktor Investment für die Metropolregion Hamburg. Damit setzt die national agierende Unternehmensgruppe mit mehr als 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Standorten Bremen, Hamburg, Oldenburg, Frankfurt am Main und Kopenhagen ihren strategischen Wachstumskurs fort.

„Mit Christian Verg gewinnen wir einen hervorragend vernetzten Immobilienspezialisten für unser Gewerbeteam am Standort Hamburg. Mit seiner 15-jährigen Berufserfahrung in verschiedenen Immobilienunternehmen bringt er beste Voraussetzungen mit, um unser Beratungshaus im Hamburger Raum weiterzuentwickeln. Christian Verg wird anspruchsvolle Investmenttransaktionen begleiten und das nationale sowie internationale Investorennetzwerk kontinuierlich ausbauen“, erläutert Florian Vogler, Niederlassungsleiter für Gewerbe und Investment bei Robert C. Spies in Hamburg.

Der studierte Diplom-Kaufmann und Immobilienökonom war in den vergangenen Jahren in unterschiedlichen Immobilienunternehmen tätig: Zunächst sechs Jahre bei Savills mit Fokus auf Cross-Border Investment, anschließend drei Jahre im Bereich Transaction Management bei CR Investment Management in Berlin und fünf Jahre als Head of Transaction Management bei Prelios in Hamburg. Dann folgte für den Immobilienspezialisten die Funktion im Bereich Investment Management bei der Exporo AG in Hamburg – hier lag sein Schwerpunkt auf der Transaktion von gewerblichen Immobilien und der strategischen Akquisition neuer Investoren und Objekte. „Ich freue mich über die Möglichkeit, mit meinem umfassenden Netzwerk die Investmentaktivitäten von Robert C. Spies in der Metropolregion Hamburg sowie auch national zu forcieren und einen Beitrag zum Ausbau des institutionellen Immobiliengeschäfts leisten zu können”, so Christian Verg über seine neue Aufgabe.

Julian Hankel wird Direktor Investment für die Region Bremen und Oldenburg
Robert C. Spies ernennt ab sofort Julian Hankel, der seit über acht Jahren im Bereich Gewerbe und Investment bei der Unternehmensgruppe erfolgreich tätig ist und bereits als Prokurist agiert, zum Direktor Investment am Standort Bremen. In seiner neuen Funktion wird er insbesondere die strategische Investmentausrichtung für die Metropolregion Bremen und Oldenburg weiterentwickeln und die hiesigen Investmentaktivitäten forcieren.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!