News RSS-Feed

07.09.2021 Man ist sich uneins: Dr. Gisbert Beckers verlässt MOUNT

Dr. Gisbert Beckers scheidet als Gesellschafter und Geschäftsführer der MOUNT Real Estate Capital Partners GmbH (MOUNT) zum 03.09.2021 aus. Grund hierfür sind unterschiedliche Auffassungen zur zukünftigen Geschäftsstrategie im Gesellschafterkreis. Die Entscheidung hat keine Auswirkungen auf die bestehenden Joint-Ventures. Bei diesen wird die vertrauensvolle Zusammenarbeit wie bisher fortgesetzt.

Dr. Beckers hatte seine Expertise seit Februar 2021 bei der Transformation von der BNS Real Estate Capital GmbH zu MOUNT eingebracht. Seine Aufgaben werden zukünftig von den drei geschäftsführenden Gesellschaftern Roger Neumann, Timo Tschammler, Christoph Wittkop sowie von dem Geschäftsführer Detlef Thomßen übernommen. Seine Gesellschaftsanteile werden durch die übrigen Mitgesellschafter übernommen. Dr. Beckers will sich eigenen und neuen unternehmerischen Aufgaben zuwenden.

MOUNT plant in den kommenden Monaten das Geschäft insgesamt auszuweiten und einen zusätzlichen Fokus auf den Bereich institutionelle Investmentvehikel zu legen.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!