News RSS-Feed

01.09.2021 Trammell Crow Company ernennt Leiter für Deutschland und Österreich

Mario Sander
Trammell Crow Company (TCC), ein weltweit führender Projektentwickler und Investor, gibt heute bekannt, dass Mario Sander zum Head of Germany and Austria ernannt wurde. Er wird von Hamburg aus die Gesamtleitung, Strategie, Beschaffung, Akquisition und Finanzierung der Entwicklung großer Logistikprojekte des Unternehmens in Deutschland und Österreich verantworten. Er berichtet an Ian Worboys, TCC's Managing Director, Head of European Logistics.

„Mario‘s umfangreiche Erfahrung in der Logistikimmobilienbranche und seine nachgewiesene Erfolgsbilanz machen ihn zu einer idealen Führungspersönlichkeit, um unser Team zu leiten sowie zukünftige Logistik- und Industrieentwicklungsprojekte in ganz Deutschland und Österreich zu voranzutreiben", so Worboys.

Bevor er zu TCC kam, war Sander Managing Director für Zentraleuropa bei Mountpark. Er hatte außerdem verschiedene Führungspositionen bei DHL Supply Chain, Prologis, Transporeon und der Zech Group (Deutsche Logistik Holding) inne. Er hat in Europa und Asien gelebt und gearbeitet und ist ein ausgewiesener Supply-Chain-Veteran.

"Ich freue mich sehr, das TCC-Team auf seinem Expansionskurs in Europa zu unterstützen. Deutschland und Österreich spielen eine Schlüsselrolle in der europäischen Wachstumsstrategie. Die vom E-Commerce getriebene Nachfrage verlangt nach zukunftssicheren Logistikimmobilienlösungen für Nutzer und Investoren in diesen Märkten“ äußert Sander zu seiner neuen Rolle bei TCC.

Derzeit umfasst das Europageschäft von Trammell Crow Company das Vereinigte Königreich, Frankreich, Spanien, die Tschechische Republik, Deutschland und Österreich.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!