News RSS-Feed

19.08.2021 WvM Berlin Immobilien holt sich Andreas Schorr ins Boot

Andreas Schorr. Fotocredit. privat
In seiner Freizeit ist er ehrenamtlich als Richter tätig und Mitglied in verschiedenen Segelvereinen, beruflich zeichnen ihn über 20 Jahre Erfahrung im Immobilienmarkt aus – Andreas Schorr, die neue Führungskraft beim Bauträger WvM Berlin Immobilien + Projektentwicklung GmbH. Seit dem 01. August 2021 verantwortet der Diplom-Betriebswirt als Abteilungsleiter die Bereiche Einkauf, Vertrieb, Marketing und Customer Care bei WvM Berlin.

„Wir sind froh, Herrn Schorr als erfahrenen neuen Kollegen bei uns begrüßen zu dürfen“, sagt René Warzecha, Geschäftsführer des Projektentwicklers. „Mein Ziel ist es, die Verantwortung zukünftig auf zwei Personen aufzuteilen und gemeinsam mit Herrn Schorr die Bereiche Akquise, Vertrieb, Marketing und Kundenbetreuung auszubauen.“

Nachdem Andreas Schorr als Director Residential Development bei der Zabel Property AG tätig war, übernahm er im Juli 2017 als Head of Aquisition and Sales bei der Klingsöhr Group die Verantwortung für die Akquisition neuer Projekte, für das Asset Management sowie die Verkaufsvorbereitung und Preisgestaltung verschiedener Immobilienprojekte. Zuvor baute der Wahlberliner als Mitglied der Geschäftsleitung bei Engel & Völkers Projekte Berlin und als Geschäftsführer der conwert Deutschland unter anderem seine Erfahrung im Bereich der Personalführung und dem Aufbau neuer Sparten für die Betreuung von Bauträger-Projekten aus. Sein Portfolio deckt Wohn- und Gewerbeimmobilien mit bis zu 24.000 m² Fläche in Berlin, Köln, Hannover und weiteren deutschen Städten ab.

„Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen bei WvM Berlin Immobilien“, sagt Andreas Schorr. „Es reizt mich, mit dem Unternehmen zu wachsen und viele spannende Projekte zu realisieren.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!