News RSS-Feed

03.08.2021 David Landwehr verlässt die LRC und wechselt zur LIKA Group

David Landwehr. Fotoquelle: privat
David Landwehr verlässt nach fast 15 Jahren die LRC Group und schließt sich ab dem 01. September der LIKA Group AG als Head of Asset Management an. Im Dezember 2006 fing David Landwehr bei der LRC Group in London an und hatte seitdem maßgeblichen Anteil am Wachstum der Unternehmensgruppe. Insgesamt arbeitete Landwehr für LRC und seine Partner an Transaktionen im Gesamtwert von über 6 Mrd. €. Zuletzt hatte er die Position Head of Operations Germany inne und damit die Verantwortung über LRC's Geschäftsbereiche in Deutschland inklusive dem Property und Asset Management.

Die LIKA Group AG ist ein stark expandierender Projektentwickler mit Sitz in der Schweiz. Die Unternehmensgruppe mit aktuell ca. 350 Mitarbeitern hat seit 2012 über 130 Projekte realisiert.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!