News RSS-Feed

28.07.2021 CBRE verstärkt Valuation Advisory Services mit Kristine Kühn

Kristine Kühn. Copyright: CBRE
Der globale Immobiliendienstleister CBRE hat seinen Geschäftsbereich Valuation Advisory Services mit Kristine Kühn (34) verstärkt. Von Frankfurt aus ist sie seit Juli 2021 für die Bewertung von Industrie- und Logistikimmobilien verantwortlich.

Vor ihrer Anstellung bei CBRE war sie knapp neun Jahre bei Knight Frank und DTZ Zadelhoff in Frankfurt tätig. Kühn studierte an der Technischen Universität in Darmstadt und schloss ihr Studium als Diplom Wirtschaftsingenieurin mit Schwerpunkt Bauingenieurwesen ab. Zudem ist sie Diplom-Immobilienökonom und Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors (RICS) und hat den Titel CIS HypZert (F) – Immobiliengutachter für finanzwirtschaftliche Zwecke erworben.

„Mit Kristine Kühn konnten wir eine wichtige Position optimal besetzen, um so unsere Marktführerschaft bei der Bewertung von Industrie- und Logistikimmobilien weiter auszubauen. Neben ihrem Expertenwissen ist sie auch menschlich eine große Bereicherung für unser Team“, sagt Simon Ritsch, Head of Valuation Advisory Services Germany.

„Industrie- und Logistikimmobilien haben in den vergangenen Jahren einen gewaltigen Schub hinsichtlich ihrer Bedeutung bei vielen Investoren erfahren – eine Entwicklung, die aufgrund der Coronapandemie noch einmal an Fahrt gewonnen hat. Angesichts dieser sehr dynamischen Entwicklung wird die verlässliche Bewertung dieser komplexen Assetklasse mit ihren sehr unterschiedlichen Immobilientypen immer wichtiger“, sagt Kühn.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!