News RSS-Feed

23.07.2021 Deutsche Reihenhaus: Zimmermann ist fünf weitere Jahre im Vorstand

Stefan Zimmermann. Fotocredit: Deutsche Reihenhaus AG
Der Aufsichtsrat der Deutschen Reihenhaus AG hat Stefan Zimmermann mit Wirkung zum 1. Januar 2022 für die Dauer von fünf Jahren erneut zum Vorstand bestellt. Dr. Daniel Arnold, Vorsitzender des Aufsichtsrats: „Wir freuen uns ganz besonders, mit Stefan Zimmermann die erfolgreiche Vorstandsarbeit der vergangenen drei Jahre fortführen zu können. Als Neuankömmling hat er unser Unternehmen bereichert und mit uns die Weichen in Richtung Weiterentwicklung und Ausbau der Deutschen Reihenhaus AG gestellt.“

Stefan Zimmermann (55) ist gelernter Zimmerer. Nach Studium des Bauingenieurwesens an der RWTH Aachen (Abschluss: Dipl.-Bauingenieur) begann er seine Karriere bei der Philipp Holzmann AG in Köln, wo er schließlich als Oberbauleiter wirkte. Seit 2002 war er für die WOLFF & MÜLLER Unternehmensgruppe als Prokurist und Niederlassungsleiter Köln sowie als Leiter der Geschäftsstelle Duisburg tätig. Seit 2019 gehört er dem Vorstand der Deutschen Reihenhaus AG an, verantwortlich für die Ressorts Produktion, Baurecht sowie Finanzen und Verwaltung/Controlling. Er sagt: „Die vergangenen drei Jahre haben definitiv Lust auf mehr gemacht. Ich freue mich riesig darauf, den weiteren Weg dieses einzigartigen Unternehmens aktiv mitgestalten zu dürfen.“

Vorstandsvorsitzender Carsten Rutz: „Über alle Hierarchieebenen hinweg sind wir in diesem Hause ein starkes Team. Mit Stefan Zimmermann haben wir erfreulicherweise weiterhin eine Persönlichkeit mit großen gestalterischen Fähigkeiten in unserer Mitte.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!