News RSS-Feed

14.07.2021 Neue Geschäftsführung beim Wohnungsunternehmen ROBERT VOGEL

John Patrick Leyba (links) und Peter Pfeffer. Bildrechte: Sabine Skiba
Das traditionsreiche Hamburger Immobilienunternehmen ROBERT VOGEL GmbH & Co Kommanditgesellschaft hat seine Geschäftsführung neu aufgestellt. John Patrick Leyba (44), Diplom-Immobilienwirt und Mitgesellschafter, leitet das Unternehmen jetzt gemeinsam mit Diplom-Kaufmann Peter Pfeffer (56). Herr Pfeffer war bisher im Beirat des Hauses tätig und übernahm die neue Aufgabe am 17. Mai 2021. Herr Leyba führt das Familienunternehmen bereits seit Anfang 2021 in fünfter Generation.

Zu den Zielen der neuen Geschäftsleitung zählt, den Bestand für die Zukunft nachhaltig weiterzuentwickeln und die Marke ROBERT VOGEL als Vermieter mit hanseatischen Werten zu stärken. Aktuell umfasst das Portfolio mehr als 1.900 Mietwohnungen und Gewerbeobjekte.

„Wir erleben eine hohe Zufriedenheit unserer Mieterinnen und Mieter mit enger Bindung zu ROBERT VOGEL“, sagt John Patrick Leyba. „Diese Zustimmung spornt uns jeden Tag an, als Vermieter unser Bestes zu geben.“ Peter Pfeffer kündigt den Neubau von Mietwohnungen und Nachverdichtungsprojekte an. Pfeffer: „In den letzten Jahren haben wir schwerpunktmäßig unseren Bestand modernisiert. Jetzt werden wir wieder neuen und dringend benötigten Mietwohnraum in Hamburg schaffen. Wir haben bereits Wohnungsbauvorhaben in Planung und wollen noch in diesem Jahr Bauanträge einreichen.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!