News RSS-Feed

06.07.2021 S&P Commercial Development holt Florian Wehr als Leiter Vermietung

Florian Wehr. Foto Urheberin: Samantha Zoul
Florian Wehr übernahm zum 1. Juli 2021 die neu geschaffene Position des Leiters Vermietung bei der S&P Commercial Development, einer Beteiligung der Sontowski & Partner Group. Der 32-Jährige verantwortet in seiner Position vorwiegend die Vermietung der zahlreichen Büroprojekte des Unternehmens.

Der studierte Betriebswirt wechselt von Jones Lang LaSalle zur S&P Commercial Development. Bei JLL arbeitete er zuletzt als Senior Consultant im Bereich Office Leasing und baute den Standort in Nürnberg über die letzten fünf Jahre mit auf. Weitere berufliche Stationen führten Wehr unter anderem zu Küspert & Küspert Immobilienberatung, sowie der GRR Real Estate Management. Dabei sammelte er Erfahrung in der Vermietung und im Management von Immobilien aus unterschiedlichen Assetklassen.

Mit der neu geschaffenen Stelle bündelt die S&P Commercial Development die Vermietungsaktivitäten für ihre 15 Projekte mit einem Gesamtvolumen von rund 800 Millionen Euro an einer zentralen Stelle. Bislang wurde die Aufgabe von den jeweiligen Projektleitern übernommen.

„Mit Florian Wehr gewinnen wir einen Vermietungsspezialisten, der den Bereich sowie die Zusammenarbeit mit Vermarktungspartnern deutschlandweit ausbauen wird. Wir sind überzeugt, dass uns ein zentralisiertes Vermietungsmanagement durch eine höhere Effektivität bei unserem weiteren Wachstum unterstützt“, sagt Sven Sontowski.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!