News RSS-Feed

06.07.2021 Holger Grintz ist neuer Head of Finance & Controlling der PREIG AG

Holger Grintz. Copyright: PREIG AG
Die PREIG AG verstärkt ihr Management-Team. Holger Grintz hat seit Mai die Leitung der Bereiche Controlling, Konzernbuchhaltung und Finanzierung sowie Treasury übernommen. Als neuer Head of Finance & Controlling wird er die laufende Buchhaltung, Einzelabschlüsse sowie Wirtschaftlichkeitsberechnungen der PREIG AG verantworten. Der bundesweit aktive Projektentwickler und Bestandshalter für Gewerbeimmobilien im Value-Add-Bereich sowie im opportunistischen Segment kann die Position mit den passenden Voraussetzungen besetzen.

„Wir haben uns für die kommenden Jahre ein deutliches Investitionsvolumen von bis zu 500 Millionen Euro vorgenommen und wollen weiter expandieren. Dazu stärken wir auch unsere internen Strukturen und bauen unser Expertenteam weiter aus. Mit Holger Grintz konnten wir einen ausgewiesenen Fachmann im Controlling und in Immobilieninvestments für uns gewinnen“, sagt Peyvand Jafari, Vorstand der PREIG AG.

Grintz blickt auf 13 Jahre Erfahrung im Controlling und verschiedene Führungspositionen zurück. Nach Stationen als Head of Controlling bei der FFIRE Immobilien Verwaltung AG und als Senior-Controller bei der Freiberger Grundbesitzverwaltung GmbH war er zuletzt als Regional-Controller und Leiter des Rechnungswesens bei Northwest Healthcare Properties REIT tätig, einem weltweit führenden Anbieter für Gesundheitsimmobilien.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!