News RSS-Feed

02.07.2021 David Rouven Möcker wird Partner bei PwC Real Estate

David Rouven Möcker. Fotocredit: PwC
Zum 01. Juli wird David Rouven Möcker Partner bei PwC Deutschland. Er wird den Bereich Real Estate Consulting & Transformation vom Standort Berlin aus leiten. Seine Expertise liegt vor allem in der Strategie- und Organisationsberatung für Immobilienunternehmen, in der Optimierung von Geschäftsprozessen sowie im Projektmanagement großer Transformations- und Bauprojekte.

„In meiner neuen Rolle werde ich meine Kunden weiterhin dabei unterstützen, das Immobilienmanagement organisatorisch und prozessual bestmöglich aufzustellen. Dabei werden insbesondere Veränderungen durch Digitalisierung und ESG-Leitlinien im Vordergrund stehen“, sagt David Rouven Möcker. Mit Transformation und Wachstum kennt sich der diplomierte Wirtschaftsingenieur auch privat aus. „Meine vier Söhne zeigen mir jeden Tag, was das bedeutet: Freude, Veränderung und immer wieder etwas Neues, mit dem wir uns auseinandersetzen. Dafür braucht es kleine und große Lösungen.“

David Rouven Möcker ist im Jahr 2005 in die Immobilienberatung bei PwC Deutschland eingestiegen. In den Jahren 2008 bis 2010 war er als stellvertretender Geschäftsführer für den Aufbau der japanischen Niederlassung von PERI, einem internationalen Hersteller von Schalungs- und Gerüstsystemen für die Bauindustrie, zuständig. Im Jahr 2010 kehrte er zu PwC Deutschland zurück und ist seitdem als Projektleiter in der strategischen und operativen Beratung zum Immobilienmanagement tätig.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!