News RSS-Feed

02.07.2021 Neuer Aufsichtsrat in der Immobilien Zentrum Holding AG

In der außerordentlichen Hauptversammlung vom 18. Mai 2021 der Immobilien Zentrum Holding AG wurde die Erweiterung des Aufsichtsrates von bisher drei auf vier Mitglieder beschlossen.

Herr Dietrich Braßler wird zum 01. Juli 2021 den Aufsichtsrat der Immobilien Zentrum Holding AG verstärken. Damit konnte ein ausgewiesener Finanzexperte für das stetig wachsende Unternehmen gewonnen werden.

„Ich freue ich mich sehr, dass Herr Dietrich Braßler unseren Aufsichtsrat künftig mit seinem Expertenwissen unterstützt. Mit seinen Erfahrungen wird er uns zusätzlich richtungsweisende Impulse für die Unternehmensgruppe geben“, erläutert Prof. Dr. Michael Bosch, Vorsitzender des Aufsichtsrates.

Herr Dietrich Braßler wurde am 24. November 1960 geboren. Der diplomierte Finanzwirt startete seine berufliche Laufbahn bei der Bundesfinanzverwaltung, bevor er im September 1991 in den Finanzbereich der AUDI AG wechselte. Nach verschiedenen Leitungsfunktionen im In- und Ausland übernahm Herr Dietrich Braßler im Jahre 2011 als Mitglied des Vorstands die CFO-Funktion bei der FAW Volkswagen Co. Ltd. in China, bevor ihm im Jahre 2018 die Leitung des Bereichs Controlling / Finanz Unternehmen der AUDI AG und ihm damit die Verantwortung für die finanzielle Planung und Steuerung des Audi Konzerns übertragen wurde.

Der Aufsichtsrat der Immobilien Zentrum Holding AG setzt sich künftig aus Prof. Dr. Michael Bosch (Vorsitzender), Alexander Dietlmeier (Stellvertreter), Alexander Eckert Freiherr von Waldenfels und Dietrich Braßler zusammen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!