News RSS-Feed

23.06.2021 JLL treibt Zukunftsthemen mit Trendscout Raphael Gielgen voran

Fotoquelle: Raphael Gielgen
Raphael Gielgen, Vitra Trendscout und einer der Topspezialisten in Europa für die Arbeitswelt von morgen, wird JLL ab sofort als Berater unterstützen. Dabei wird der 51-Jährige sowohl nach innen wie nach außen Impulse setzen, um die Themen der Zukunft gemeinsam mit JLL voranzutreiben und optimale Strategien zu entwickeln.

Sabine Eckhardt, CEO JLL Central Europe: „Wer mit Raphael Gielgen diskutiert, erkennt direkt, wie schnell aus Utopien Realität und das Morgen zum Heute wird. Seine Ansätze ergänzen unsere Dienstleistungen, Daten und Marktkenntnisse in idealer Weise. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und die Synergien, die hieraus entstehen und die Vorreiterrolle von JLL in diesem Themenfeld unterstreichen.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!