News RSS-Feed

22.06.2021 Colliers München: Otto wird Senior Bereich Retail Letting / Highstreet

Katharina Otto. Fotocredit: privat
Das Einzelhandelsvermietungsteam von Colliers in München hat sich personell verstärkt. Seit dem 1. Juni ist Katharina Otto neue Senior Consultant Retail Letting / Highstreet. Achim Degen, Regional Manager Bayern bei Colliers: “Gerade in diesen Zeiten ist diese Personalie ein ausgesprochen positives Zeichen für unseren Bereich Einzelhandel, in dem wir weiter Flagge zeigen wollen. Wir freuen uns sehr, Katharina Otto bei uns begrüßen zu können.“ „Mit Katharina Otto kommt eine ausgewiesene Spezialistin für den Bereich der High Street Vermietung in Bayern an Bord, die über eine langjährige Berufserfahrung verfügt“, ergänzt Sabine Schulz, Head of Retail Letting München bei Colliers.

Die Immobilienkauffrau Otto war zuvor im Bereich Retail Vermietung München bei BNP Paribas Real Estate, JLL und Lührmann tätig.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!