News RSS-Feed

16.06.2021 Hans Wamsteker wird Director bei Eight Advisory Germany

Hans Wamsteker. Fotocredit: Eight Advisory GmbH
Eight Advisory Germany begrüßt Hans Wamsteker als neuen Director Transformation & Transaction Tech. Das Beratungsunternehmen unterstützt seine Klienten bei Transaktions-. Transformations- und Restrukturierungsfragen. Der Schwerpunkt von Hans Wamsteker liegt auf Organisation und Technologie.

Mit Hans Wamsteker ergänzt ein erfahrener Berater die Services Line Transformation & Transaction Tech. Seit 25 Jahren leitet er große Transformationsprojekte in den verschiedensten Branchen und verfügt über umfangreiche Erfahrung bei komplexen und strategisch bedeutsamen Projekten. Vor Eight Advisory arbeitete Hans Wamsteker als Leiter Project Management & Consulting bei BorgWarner (Automobilzulieferer), Leiter Strategie bei Infosys, Director bei Lufthansa Systems und Senior Manager bei Accenture.

„Wir freuen uns, dass wir Hans Wamsteker für Eight Advisory gewinnen konnten. Mit seiner umfassenden und tiefgehenden Expertise werden wir die wachsende Nachfrage nach den Services, insbesondere Geschäftsprozessoptimierungen, Due Diligence, Integrationen und Carve-Outs, bewältigen und zugleich unsere eigene Expansion weiter vorantreiben können“, sagt Michael Wahl, Managing Partner bei Eight Advisory Germany. „Eight Advisory ist inzwischen die am schnellsten wachsende unabhängige Unternehmensberatung Europas und unser Erfolg ungebrochen.“

Über seinen Wechsel zu Eight Advisory sagt Hans Wamsteker: „Der Einstieg bei Eight Advisory ist für mich ein logischer Schritt. Hier kann ich meine Kenntnisse rund um die Transformation optimal einbringen und mit meiner Erfahrung in der Transaktions- und Restrukturierungsberatung das Wachstum von Eight Advisory unterstützen. Den Ausschlag für meine Entscheidung bei Eight Advisory einzusteigen, haben die etablierte Marke, die renommierten Kunden sowie das motivierte Team und die "Start-up"-Kultur gegeben.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!