News RSS-Feed

10.06.2021 Anja Danelsing ist Generalbevollmächtigte bei der GERCHGROUP

Anja Danelsing. Bildrechte: GERCHGROUP AG. Urheberrechte: Katrin Schöne
Die Eigentümer der GERCHGROUP AG, die Familien der Gründer Mathias Düsterdick und Christoph Hüttemann, haben Anja Danelsing Generalvollmacht erteilt. Anja Danelsing ist seit 2018 bei der GERCHGROUP tätig und verantwortet als Head of Corporate Finance, HR & Business Administration vielschichtige Themen des Unternehmens und bildet die Schnittstelle zu den Family-Offices der Eigentümer. Von Beginn an hat sie eng und vertrauensvoll mit den beiden Familien zusammengearbeitet. Bereits vor Ihrer Tätigkeit bei der GERCHGROUP AG war Anja Danelsing über 20 Jahre für verschiedene Kreditinstitute im verantwortungsvollen Firmenkunden- und Immobilienkundenkreditgeschäft tätig.

Mathias Düsterdick, Vorstandsvorsitzender der GERCHGROUP AG betont, dass „wir mit Anja Danelsing eine hervorragende Führungskraft im Management des Unternehmens haben, die vielfältige interne und externe Aufgabenstellungen sehr verantwortungsvoll übernimmt. Das Vertrauen in die tolle Arbeit von Anja Danelsing haben mein Partner Christoph Hüttemann und ich nun mit der Generalbevollmächtigung sehr gerne bestätigt und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihr“.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!