News RSS-Feed

09.06.2021 Ann Schwiegershausen ist neue Projektleiterin bei neotares in Hannover

Ann Schwiegershausen. Bildrechte: neotares
neotares, einer der führenden Berater für die Konzeption neuer Arbeitswelten, verstärkt mit Ann Schwiegershausen als Projektleiterin seine Niederlassung in Hannover. Die 53-Jährige wird von dort aus die Klienten des Beratungsunternehmens in der Region Nord betreuen und dabei eng mit dem Hamburger Niederlassungsleiter Torge Stoy zusammenarbeiten. Zum Aufgabefeld von Ann Schwiegershausen zählt unter anderem die „New Work Facilitation“, also die Beratung rund um die Veränderungsprozesse im Übergang von alter zu neuer Arbeitswelt.

Ann Schwiegershausen bringt langjährige Erfahrung in den Bereichen Architektur, Büroflächenplanung und Immobilienverwaltung mit. Vor ihrem Einstieg bei neotares war die Architektin rund vier Jahre für den österreichischen Möbelhersteller bene GmbH tätig – zuletzt als Concept Managerin. Davor arbeitete sie unter anderem für verschiedene Architekturbüros in Hannover.

Norman Kustos, geschäftsführender Gesellschafter von neotares, sagt: „Mit Ann Schwiegershausen gewinnen wir eine erfahrene und motivierte neue Kollegin, die uns dabei unterstützen wird, unsere Beratungsleistungen auszubauen. Die Corona-Pandemie befeuert den Wandel der Arbeitswelt: Viele Unternehmen sehen sich mit neuen Anforderungen an attraktive Arbeitsplätze konfrontiert. Mit Ann Schwiegershausen bauen wir unser Know-how und unsere Teamstärke aus, um unsere Kunden zu beraten und tatkräftig bei der Umsetzung neuer Arbeitsplatzkonzepte zu begleiten.“

Ann Schwiegershausen über ihre neue Position: „Unser Verständnis von Arbeit verändert sich auch, aber nicht ausschließlich durch die Pandemie. Zukunftsfeste Arbeitswelten sind im Wettbewerb um die besten Arbeitskräfte ein wichtiger Erfolgsfaktor. Ich freue mich, ein Teil des neotares-Teams zu sein und die Arbeitsplätze von morgen mitzugestalten.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!