News RSS-Feed

31.05.2021 DSK-BIG erweitert den Aufsichtsrat mit Jost de Jager

Jost de Jager. Fotocredit: DSK-BIG
Die DSK-BIG erweitert ihren Aufsichtsrat und beruft Jost de Jager zum 1. Juni als neues Mitglied in das Gremium. De Jager beendet damit seine operativen Tätigkeiten als Geschäftsführer von GEWOS und als Generalbevollmächtigter der LEG Entwicklung GmbH auf eigenen Wunsch und möchte künftig stärker eigenen Beratungsmandaten nachgehen. Er wird die Unternehmensgruppe aber weiterhin in strategischen Projekten unterstützen.

„Wir respektieren diesen Wunsch und freuen uns, dass Jost de Jager der DSK-BIG weiter verbunden bleibt und seine Erfahrungen in die Arbeit des Aufsichtsrats einbringen kann“, erklärte Dr. Marc Weinstock, geschäftsführender Gesellschafter der Gruppe.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!