News RSS-Feed

30.05.2021 Corestate Capital: CFO Lars Schnidrig geht auf eigenen Wunsch

Lars Schnidrig
Der Aufsichtsrat der Corestate Capital Holding S.A. hat sich mit Vorstandmitglied und Chief Financial Officer (CFO) Lars Schnidrig über die Auflösung seines Dienstvertrags zum 31. Juli 2021 verständigt. Die Trennung geschieht auf Wunsch von Herrn Schnidrig, aus persönlichen Gründen, im besten Einvernehmen. Der Prozess der Nachfolgesuche wird umgehend eingeleitet. Herr Schnidrig hat zum 31. Mai 2021 sein Vorstandsamt niedergelegt. Die Aufgaben des CFO übernimmt ab sofort kommissarisch der Chief Executive Officer von Corestate, Herr René Parmantier.

Der Aufsichtsratsvorsitzende Friedrich Munsberg erklärte: "Mit großem Bedauern haben wir dem Wunsch von Herrn Schnidrig zugestimmt, sein Dienstverhältnis mit Corestate aus persönlichen Gründen zu beenden. Herr Schnidrig ist seit Juli 2017 als Mitglied des Vorstands für unsere Gruppe tätig und hat in dieser Zeit die Entwicklung der Corestate Gruppe mit großem persönlichem Engagement maßgeblich gestaltet und geprägt. Besondere Akzente setzte er in den Bereichen Kapitalmarktfinanzierung, Investor Relations und Nachhaltigkeit/ESG. Im Namen des gesamten Aufsichtsrates danke ich Herrn Schnidrig herzlich für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünsche ihm für die persönliche und berufliche Zukunft alles Gute. Wir sind zuversichtlich, den Prozess der Nachfolgesuche zügig vorantreiben zu können und wissen in der Zwischenzeit die Führung des CFO-Ressorts bei Herrn Parmantier in den besten Händen."









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!