News RSS-Feed

12.05.2021 Colliers: David Kohls ist Head of Residential Capital Markets Berlin

David Kohls. Bild: Hoffotografen
David Kohls ist seit dem 1. Mai Director und neuer Head of Residential Capital Markets bei Colliers in Berlin. Felix von Saucken, Head of Residential bei Colliers: „Mit dieser Personalie besetzen wir den wichtigen Standort Berlin im Bereich Wohnimmobilieninvestment. David Kohls ist ein ausgewiesener Berlin-Experte mit hervorragenden Kontakten und wird unsere Expansion vor Ort entsprechend vorantreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für uns gewinnen konnten. Zudem planen wir auch an anderen Standorten einen weiteren Auf- und Ausbau unserer Residential-Teams.”

Der Immobilienökonom Kohls war zuvor bei Knight Frank in Berlin als Associate tätig. Davor war er bei Savills bzw. Angermann aktiv und hat erfogreich Transaktionen begleitet.

Kemal Zeyveli, Regional Manager in Berlin bei Colliers: „Wir freuen uns sehr, dass David Kohls bei uns an Bord ist, um das wichtige Thema Residential Capital Markets für institutionelle Investoren auszubauen. Wir planen strategisch in Berlin derzeit zudem, ein Team für den Bereich An- und Verkauf von Mehrfamilienhäusern aufzubauen.“

„Die Nachfrage nach Wohnimmobilien ist groß. Viele institutionelle Investoren setzen gerade jetzt verstärkt auf diese Assetklasse, weil sie sicher und krisenunabhängig ist und zudem stabile Renditen und Wertsteigerungen bietet. Deswegen freue ich mich sehr sowohl auf mein Aufgabengebiet bei Colliers als auch meine neuen Kollegen“, so Kohls.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!