News RSS-Feed

20.04.2021 Immoraum Real Estate Advisors erweitert Mitarbeiterstab

Seit dem Frühjahr verstärken zwei Festangestellte sowie drei Studenten der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen-Geislingen (HfWU) sowohl das Leasing-Team als auch den Investmentbereich der Immoraum Real Estate Advisors.

Marco Friedel startete bereits im März 2019 als Praktikant im Rahmen eines Praxissemester bei Immoraum. Dieses Jahr hat Marco erfolgreich seinen Bachelor an der HfWU Nürtigen Geislingen abgeschlossen und verstärkt seit dem 01.04.2021 als Analyst den Bereich Investment.

Anna-Lehna Sachisthal ist seit dem 01.04.2021 fester Bestandteil des Leasingbereichs. Im Jahr 2019 hat sie ihre Ausbildung zur Immobilienkauffrau abgeschlossen und war bisher in der Immobilienverwaltung tätig. Bei Immoraum unterstützt Anna-Lehna als Vertriebsassistenz das gesamte Leasing-Team und ist für Social Media sowie objektbezogene Marketingmaßnahmen zuständig.

Jannik Longin und Manuel Renz absolvieren bei Immoraum ihr Praxissemester. Jannik ist im Bereich Office Leasing tätig und Manuel unterstützt das Investment-Team.
Weitere Unterstützung erhält das Investment-Team von Daban Othman, der ebenfalls an der HfWU studiert, und zuletzt bei BNP Paribas als Werkstudent tätig war.

„Wir freuen uns sehr über die weitere Verstärkung in beiden Teams und setzen somit unser Wachstum weiter konsequent und nachhaltig um.“ sagt Sven Gruber, Geschäftsführer Leasing. „Durch die neuen Herausforderungen im aktuellen Marktumfeld, stellen wir uns langfristig mit jungen Talenten auf und legen auch weiterhin unseren Fokus auf süddeutsche Mittelstädte und Volumina zwischen 3 - 40 Millionen Euro.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!